Lichterfest im Kinderhaus

Dieses Jahr gestalteten die Kinder Einladungen für das Lichterfest, da wir wieder gemeinsam mit den Eltern feiern konnten. Unsere Laternen haben wir mit Luftballons bedruckt. Zur Stärkung gab es Kipferl und einen selbstgemachten Orangenpunsch. Das Fest war sehr stimmungsvoll.


Herbst im Kinderhaus

Heute war wieder ein wunderschöner Herbsttag. Dieses Jahr ist unsere Nussernte reichlich und gemeinsam schmeckt es einfach am Besten.

Unsere Bäume verlieren die Blätter und wir haben viel zu tun. Damit es schneller geht, nehmen wir zum Transport unseren Leiterwagen.

Nach der Arbeit stärken sich alle mit dem selbstgekochten Mittagessen.


Neugierig geworden?

Erfahre mehr dazu, wie du das Konzept der ErLEBnisschule besser kennen lernen kannst und wie der Aufnahme-Prozess bei uns erfolgt.