Anreise in die ErLEBnisschule

Die ErLEBnisschule liegt im Klostergelände von St. Gabriel im Gemeindegebiet von Maria Enzersdorf.

Unsere Kontaktdaten

Grenzgasse 111, Objekt 9/2+3
2344 Maria Enzersdorf, Post: 2340 Mödling

+43 (0)2236/205 811

www.erlebnisschule.at

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Südbahn/Schnellbahn bis zur Station Mödling. Vom Bahnhof rechts 100 m bis zur Wiener Straße, dort wieder rechts über die Bahnbrücke Richtung Wr. Neudorf zwei Häuserblocks bis zur Payergasse. Die Payergasse links einbiegen und ca. 400 m bis zum Ende gehen. Schräg rechts gegenüber ist der Eingang zu St. Gabriel.

Mit der Badner Bahn bis zur Station Maria Enzersdorf/Südstadt. Über die B17 auf Fußwegen zwischen Südstadtstadion und EVN. Gerade weiter über die Johannes-Steinböck-Straße kommen Sie zur Nordmauer von St. Gabriel. Das erste Eingangstor bringt dich direkt vor unsere Schule.

Anreise mit dem Auto

Über die Südautobahn (A2) Abfahrt Mödling, zur B17 Richtung Wr. Neudorf/Mödling. Nach 500 m rechts abbiegen in die Wiener Straße. Nach weiteren 500 m beim Kreisverkehr rechts in die Grenzgasse. Dann nochmals 500 m bei einer leichten Linkskurve am Beginn der Ziegelmauer von St. Gabriel beim Parkplatz auf der rechten Seite außerhalb der Mauer parken. Von dort zu Fuß immer gerade ca. 2 Minuten bis zum Ende. Auf der linken Seite gegenüber von Gärten und Wiesen ist unser Schulgebäude.